Naturnahes Trainingserlebnis in Baden -Baden unter dem Motto:

„Gemeinsam Berge erklimmen, mentale Stärke aufbauen und Ziele erreichen”

Bei unserem einzigartigen Jahresabschluss hatten meine Klientinnen und Klienten die Gelegenheit, nicht nur gemeinsam Kraft in der Natur zu tanken und Erfolge zu feiern, sondern auch ihre mentale Stärke, Willenskraft und Ausdauer zu stärken. Unsere abwechslungsreiche Wanderung fand in der malerischen Umgebung rund um Baden-Baden statt.

Die beeindruckende Natur des Schwarzwalds bot dabei die perfekte Kulisse, um sich zu fokussieren, innere Stärke zu finden und neue Grenzen zu überschreiten.

Durch motivierende Gespräche und gemeinsame Erfahrungen wuchsen jeder einzelne über sich hinaus und erlangten neue Perspektiven und Erkenntnisse.

Als krönenden Abschluss kehrten wir in die idyllische Geroldsauer Mühle ein, um uns  gemeinsam zu erholen und die erreichten Ziele zu feiern.

Erfahre mehr über mentale Stärke, Willenskraft und Ausdauer.

Mit Personaltraining, Mentaltraining und der richtigen Ernährung neue Ziele zu erreichen.